Luzides träumen lernen innerhalb von 10 Tagen – ist das möglich?

Luzides träumen lernen innerhalb von 10 Tagen – ist das möglich?

Luzides Träumen möglichst schnell zu lernen ist der Traum von Vielen. Tatsache ist, dass es sich nicht genau sagen lässt, wie lange es dauert luzides Träumen wirklich zu lernen. Der Fortschritt dieser Fähigkeit hängt von vielen Faktoren ab. Um aber die schnellsten Ergebnisse zu erzielen, habe ich für die Ungeduldigen einen kostenfreien Kurs zusammengestellt.

Spar dir die Recherchezeit und nimm dir jeden Tag nur ca. 10 Minuten Zeit

Der größte Zeitfresser, wenn man luzides Träumen lernen will, ist die Zeit, die man damit verbringt, im Internet zu surfen. Wenn du wenig Zeit hast, dann lass die Recherche lieber bleiben. Das Thema Klarträumen ist viel weitläufiger als du denkst. Es gibt unzählige Erfahrungsberichte, Forenbeiträge und Techniken, die dich vom hundertsten ins tausendste führen.

Übe jeden Tag nur einen Schritt

Viel zielgerichteter setzt du deine Zeit ein, wenn du deinen Kenntnisstand schrittweise erweiterst. Erst wenn du einen Schritt verstanden und geübt hast, bist du bereit für den nächsten. Auf diese Weise kommst du deinem Ziel schneller näher als planlos im Internet zu recherchieren.

Wie du in nur 10 Tagen zum luziden Träumer wirst

Ich habe einen kostenfreien E-Mail-Kurs erstellt, der 10 Lektionen über 10 Tage verteilt liefert. Bau deine Fähigkeiten Tag für Tag aus. Ich hatte sogar schon Teilnehmer, die am 3. Tag luzid waren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.