In 10 Tagen zum luziden Träumer – kostenloser Kurs

Ich habe die besten Techniken, Tipps und Tricks in eine einfache Schritt für Schritt Anleitung gepackt. Wichtig ist dabei, dass du erst jeden Schritt verstehst und übst, bevor du zum nächsten gehst. Deswegen habe ich mir die Mühe gemacht und alle detaillierten Anleitungen in einen kostenlosen E-Mail-Kurs gepackt. Über 10 Tage verteilt bekommst du jeden Tag eine E-Mail mit der aktuellen Lektion.

Hol dir jetzt den kostenlosen E-Mail-Kurs „In 10 Tagen zum luziden Träumer“, als Dankeschön für dein freiwilliges E-Mail-Abo, und starte gleich mit der ersten Lektion durch!

* indicates required

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.

Inhalte des E-Mail-Kurses In 10 Tagen zum luziden Träumer:

Hol dir jetzt den kostenlosen E-Mail-Kurs „In 10 Tagen zum luziden Träumer“, als Dankeschön für dein freiwilliges E-Mail-Abo, und starte gleich mit der ersten Lektion durch!

* indicates required

1. Die Klartraum Morgenroutine

Lege dir ein morgendliches Ritual zu recht, indem du alle hilfreichen Praktiken zum luziden Träumen ausführst. Direkt nach dem Aufwachen solltest du bestimmte Schritte durchführen,

2. Verbessere dein Traumgedächtnis

Sich an Träume zu erinnern ist sowohl die wichtigste, als auch die am schnellsten erlernbare Fähigkeit fürs Klarträumen. Wie du dein Traumgedächtnis richtig trainierst erfährst du an Tag 2.

3. WILD Methode – Wake Induced Lucid Dreaming

Mittels einer Entspannungsübung und Visualisierungsübung lernst du an Tag 3, wie du wachinduzierte luzide Träume haben kannst.

4. Eigne dir die Gewohnheit an, Realitätschecks zu machen

Im E-Mail-Kurs stelle ich dir 6 verschiedene Tests vor, mit denen du kurz die physikalischen Gesetzmäßigkeiten deiner aktuellen Realität prüfst und dich gegebenenfalls in deinem Traum wiederfindest. Du wirst dich nämlich auch im Traum daran erinnern, Realitätschecks zu machen und BÄM triggerst du einen luziden Traum.

5. Die Klartraum Abendroutine

Mir der Klartraum Abendroutine zum Ausdrucken und Aufhängen bereitest du dich perfekt auf deinen Schlaf vor. Schlaf besser, träum besser und werde luzid.

6. Die WBTB Methode – Wake Back To Bed

Bei Tag 6 versuchen wir uns an einer neuen Technik. Bei der WBTB Methode nutzen wir Erkenntnisse aus der Schlafforschung. Wir haben mehrere REM-Phasen in einer Nacht, dabei sind die Phasen in den Morgenstunden am intensivsten.

7. Affirmationen

Die Traumrealität ist sehr stark gekoppelt mit dem Unterbewusstsein. Schaffen wir es also unser Unterbewusstsein von etwas zu überzeugen, können wir unser Traumgeschehen beeinflussen. Affirmationen sind ein mächtiges Werkzeug dafür.

8. Im luziden Traum bleiben

Sobald du es geschafft hast luzid zu werden fängt der Spaß erst so richtig an, aber auch die harte Arbeit. Es erfordert Übung und die richtigen Techniken, die Luzidität im Traum aufrecht zu erhalten.

9. Kontrolle im luziden Traum erlangen

Natürlich wollen wir nicht nur die Gewissheit erlangen, dass wir träumen, sondern wir wollen dazu im Stande sein, alles im Traum zu kontrollieren. Hier gibt es wirklich keine Limits, vorausgesetzt man weiß wie. Limitierende Glaubenssätze adé!

10. Bonus Lektion

Am Tag 10 widmen wir uns einer Bonus Lektion, das letzte Puzzle-Teil für dein komplettes Training! Als Absolvent des kostenfreien E-Mail-Kurses kann dich nichts mehr aufhalten, luzid zu träumen!

Diese Kursstruktur ermöglicht es dir luzides träumen möglichst schnell zu lernen. 

Hol dir jetzt die detaillierten 10 Lektionen, als Dankeschön für dein freiwilliges E-Mail-Abo, und starte in den nächsten 10 Tagen so richtig durch!

Hol dir jetzt den kostenlosen E-Mail-Kurs „In 10 Tagen zum luziden Träumer“, als Dankeschön für dein freiwilliges E-Mail-Abo, und starte gleich mit der ersten Lektion durch!

* indicates required