Klartraum Kongress

Klartraum Kongress

Jetzt kannst du Klarträumen noch schneller, einfacher und interaktiver lernen! Im September 2019 wird es einen gratis Klartraum Kongress geben, bei dem alle deine Fragen von Deutschlands besten Experten zum Thema Klarträumen beantwortet werden. Und, ja, ich bin auch mit dabei! Das Beste: Der Klartraum Kongress ist komplett online.

Möchtest du endlich geballtes Praxiswissen, unglaubliche Erfahrungsberichte und einen spannenden Austausch zum Thema Klarträumen bzw. luzides Träumen, ohne stundenlang im Internet zu recherchieren?

Endlich gibt es einen Klartraum-Online-Kongress, der das Thema in all seinen Facetten komplett abdeckt!

Die Kongressveranstalterin, Elena Wagner, hat 18 Experten zum Thema Klarträumen und Astralreisen befragt und hat dabei Informationen bekommen, die es noch nirgendswo sonst zu finden gibt.

Vom 5. bis 12. September werden die Interviews zeitlich begrenzt freigeschaltet. Am 12. September findet eine Live-Diskussionsrunde statt, bei der die Experten Fragen der Zuschauer beantworten.

Ich habe die große Ehre den Klartraum Online Kongress mit meinem Interview zu eröffnen. Die liebe Elena hat mir einige tiefgehende Fragen gestellt und sie hat mir Dinge entlockt, die ich wirklich noch nie jemandem erzählt habe. Das Interview geht am Donnerstag, den 5. September um 18:00 Uhr live.

Sei auf jeden Fall dabei! Sicher dir deinen Gratis-Platz beim Klartraum Kongress jetzt sofort – es ist nicht mehr lang hin.

Hast du Lust einen minikleinen Ausschnitt aus meinem Interview mit Elena zu sehen?
In diesem Video berichte ich von einem wunderschönen Klartraum, den ich mal hatte. Ich hoffe das gibt dir eine Vorstellung davon, was dich alles in einem Klartraum erwarten kann. Schau es dir unbedingt an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.